Praxis für Psychodrama
Praxis für Psychodrama
Natürlich ist Erziehung nicht nur Frauensache...

Erziehung ist Frauensache denken viele Männer wie Frauen. Väter sind sehr wichtige Identifikationspersonen ihrer Kinder.

Immer öfter übernehmen Männer wesentliche Aufgaben in der Erziehung ihrer Kinder oder sind alleine Erziehungsverantwortlich. Das ist auch gut so.

Oft ist es schwierig die nötige Unterstützung zu erhalten.

Einen Erziehungskurs zu besuchen ist verständlicher Weise nicht jeder "Manns Sache". Genau diese Lücke möchte ich mit dem persönlichen Coaching von Mann zu Mann füllen.

In meinem Erziehungscoaching unter Männern fühlen sie sich mit ihren Fragen verstanden.

Z. B.

Bin ich ein eigentlich ein guter Vater? Mache ich es richtig ? Ist es richtig wie ich meinen Kindern begegne? Was hat uns so weit gebracht, dass wir immer streiten, Mama, Papa, die Kinder ? Warum ist mein Kind so aggressiv? Wo kann ich mich austauschen über meine Art der Erziehung? Wer beantwortet mir ganz einfache Fragen über meine Tochter meinen Sohn? Wer schaut sich unsere Familie mit der nötigen Distanz an?

Kontaktieren sie mich auch unverbindlich wenn es „nur“ darum geht, Sicherheit in der Erziehung zu bekommen.

Ihre Kinder werden es ihnen danken.

Rufen sie einfach an unter 0171 54 33 014
Druckversion | Sitemap
(C)1996-2015 h.h.heimbold